Cartoons vom Mittelmassmama auf Leinwand

Ich war standhaft. Obwohl unter den diversen Angeboten an meinen Blog zwecks Kooperation auch eines von einem Fotoversand war, der mir explizit anbot, den Druck auf Leinwand kostenlos zu testen, um darüber zu bloggen, habe ich dankend abgelehnt und wie Lieschen Müller bezahlt für die Leinwände, die ich mir habe erstellen lassen. Denn diesen Blog möchte ich rein privat halten, da bin ich ein Moralapostel :).*

Aber von vorn: die talentierte Mittelmassmama beschenkte mich mit einem Cartoon, nachdem ich einen Blogpost von ihr kommentiert hatte. Und während wir so miteinander networkten, kam sie auf die Idee, einige arbeitende Mütter per Interview zu portraitieren. Ich füllte den Fragebogen aus, offenbar als erste :) (bin halt eine Streberin), und wurde prompt in der Facebook-Gruppe Mama-nagement und Rebeccas Blog veröffentlicht. Dafür habe ich einen weiteren tollen Cartoon eingeheimst, und zwar diesen:

Und heute sind die beiden Leinwände per Post angekommen. Ursprünglich hatte ich sie bei mir vor Ort, in einem Drogeriemarkt oder Fotoladen erstellen lassen wollen, aber die hatten nicht genügend Auswahl an Formaten, um die Cartoons in ganzer Schönheit wiedergeben zu können. Auch dass ich einen weißen Rahmen wollte, damit nichts vom Bild abgeschnitten wird, war an der Fotostation nicht hinzukriegen. Also habe ich im Internet bestellt, mich 4 Tage geduldet, und sogar Geld gespart dabei.

Wie Ihr seht, bestaunt die Jüngste die Kunst, die nun unweit meiner Keith Haring Deco Aufkleber im Wohnzimmer prangen. Passt klasse zu meiner knallroten Einbauküche und der Super Light Classic Lampe. Danke, Rebecca! Networking ist super!

*A propos Moralapostel: meine Moral. Bitte nicht so verstehen, dass ich Blogs, die testen, für überflüssig o.ä. halte. Ich mag’s nur hier einfach nicht.

Und ein P.S.: Das Urheberrecht für diese Cartoons liegt bei Rebecca Harms, ich habe die Nutzungsrechte.

Linktipp innerhalb des Blogs:

Mittelmassmama schenkt mir einen Cartoon!

Linktipps:

Blog von Mittelmassmama

Bearbeitete Wiedergabe des Interviews auf dem babynatur Blog

Alleinerziehend mit 3 Kindern, Buchautorin und Kolumnistin, seit 2014 auch Stadträtin in Konstanz. Bloggt hier seit 2011.