Fotostock Bilder – noch witziger mit Text

Ja, so ist es, das Leben mit Kindern. Exakt so. Nämlich urkomisch. Wenn man genau hinguckt oder sich seinen Teil denkt. Viel Spaß beim Ergötzen!

 

© Famveldman bei Fotolia
© Famveldman bei Fotolia

 Rote Paprika schneidet man am besten, während Kleinkinder ihre Füße bei fließendem Wasser in der Spüle baden. Das wusste schon Großmutter.

 

© StefanieB. Fotolia
© StefanieB. Fotolia

Sollen wir wirklich so tun, als würden wir uns mit den Spaghetti das Gesicht waschen!?

 

 © aletia2011 Fotolia

© aletia2011 Fotolia

Ey, ich hatte Milch und Kekse bestellt!

 

© apops Fotolia
© apops Fotolia

Wer am längsten den Arm hochhalten kann, darf heute Nacht durchschlafen. Wir lassen deswegen die Hosen gleich an, denn Papa gewinnt sowieso immer.

 

© Jürgen Fälchle Fotolia
© Jürgen Fälchle Fotolia

Wenn das Baby gleich wieder abgeholt ist, dann schaue ich nochmal bei meinem Freund Harald Glööööckler nach Frisörbedarf.

 

© ruslimonchyk Fotolia.
© ruslimonchyk Fotolia.

Wenn wir noch ein bisschen üben, können wir damit in der Fußgängerzone auftreten!

 

© vadymvdrobot Fotolia
© vadymvdrobot Fotolia

Boah, wann gehen die Kinder wieder in ihre Zimmer? Ich konnte gerade noch rechtzeitig wegklicken. Aber die Beule in der Hose drückt. Meine Güte.

 

© Jürgen Fälchle Fotolia
© Jürgen Fälchle Fotolia

Ich kann NIE wieder was essen!

 

0 0 vote
Article Rating
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Elli
Elli
24. September 2014 09:24

Das ist ein Test, oder? :-)

Sven
Sven
24. September 2014 09:50

habe köstlich gelacht. Glöööööööööööööööckler….
Naja, das mit dem fließen Wasser ist so, wenn Mama mit dem Messer abrutscht?? Oder?! ***scherzbeiseite***

TheSwissMiss
TheSwissMiss
24. September 2014 22:01

Das letzte Foto find ich super lustig! War eine witzige Idee von Dir, diese Fotos zu beschriften:)

Nina
Nina
26. September 2014 12:20

Hahaha, daraus könntest Du eine Blog-Rubrik machen

Uschi aus Aachen
Uschi aus Aachen
2. Oktober 2014 14:18

Grimmig gegrinst. :-)

Wiebke (Verflixter Alltag)
Wiebke (Verflixter Alltag)
6. Oktober 2014 21:35

Genial. War grad kurz vorm Einschlafen auf dem Sofa, und nun wieder ein bisschen wacher ;-)

trackback
Wie sehen #WomeninBusiness aus? – NICHTS NEUES
16. Februar 2016 16:01

[…] „Fotostock Bilder – noch witziger mit Text“ […]