Fotostock Bilder – noch witziger mit Text

Ja, so ist es, das Leben mit Kindern. Exakt so. Nämlich urkomisch. Wenn man genau hinguckt oder sich seinen Teil denkt. Viel Spaß beim Ergötzen!

 

© Famveldman bei Fotolia
© Famveldman bei Fotolia

 Rote Paprika schneidet man am besten, während Kleinkinder ihre Füße bei fließendem Wasser in der Spüle baden. Das wusste schon Großmutter.

 

© StefanieB. Fotolia
© StefanieB. Fotolia

Sollen wir wirklich so tun, als würden wir uns mit den Spaghetti das Gesicht waschen!?

 

 © aletia2011 Fotolia

© aletia2011 Fotolia

Ey, ich hatte Milch und Kekse bestellt!

 

© apops Fotolia
© apops Fotolia

Wer am längsten den Arm hochhalten kann, darf heute Nacht durchschlafen. Wir lassen deswegen die Hosen gleich an, denn Papa gewinnt sowieso immer.

 

© Jürgen Fälchle Fotolia
© Jürgen Fälchle Fotolia

Wenn das Baby gleich wieder abgeholt ist, dann schaue ich nochmal bei meinem Freund Harald Glööööckler nach Frisörbedarf.

 

© ruslimonchyk Fotolia.
© ruslimonchyk Fotolia.

Wenn wir noch ein bisschen üben, können wir damit in der Fußgängerzone auftreten!

 

© vadymvdrobot Fotolia
© vadymvdrobot Fotolia

Boah, wann gehen die Kinder wieder in ihre Zimmer? Ich konnte gerade noch rechtzeitig wegklicken. Aber die Beule in der Hose drückt. Meine Güte.

 

© Jürgen Fälchle Fotolia
© Jürgen Fälchle Fotolia

Ich kann NIE wieder was essen!

 

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
Wie sehen #WomeninBusiness aus? – NICHTS NEUESWiebke (Verflixter Alltag)Uschi aus AachenNinaTheSwissMiss Letzte Kommentartoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Sven
Gast
Sven

habe köstlich gelacht. Glöööööööööööööööckler….
Naja, das mit dem fließen Wasser ist so, wenn Mama mit dem Messer abrutscht?? Oder?! ***scherzbeiseite***

Elli
Gast
Elli

Das ist ein Test, oder? :-)

TheSwissMiss
Gast
TheSwissMiss

Das letzte Foto find ich super lustig! War eine witzige Idee von Dir, diese Fotos zu beschriften:)

Nina
Gast
Nina

Hahaha, daraus könntest Du eine Blog-Rubrik machen

Uschi aus Aachen
Gast
Uschi aus Aachen

Grimmig gegrinst. :-)

Wiebke (Verflixter Alltag)
Gast
Wiebke (Verflixter Alltag)

Genial. War grad kurz vorm Einschlafen auf dem Sofa, und nun wieder ein bisschen wacher ;-)

trackback
Wie sehen #WomeninBusiness aus? – NICHTS NEUES

[…] „Fotostock Bilder – noch witziger mit Text“ […]