Weltneuheut: Ex-Ex für Mamas!

Brandneu und nur aufgrund der großen Nachfrage unter Müttern, die Ex-Frauen sind: die Weltneuheit Ex-Ex Mama Kraftgel!

Hartnäckiger Seelenschmutz, hässliche Wahrnehmungsverfärbungen und unangenehme Erinnerungen werden damit dauerhaft und effektiv entfernt.

Große Wirkung, kleiner Preis: garantiert langanhaltende Frische, hygienische Seelen-Sauberkeit und superstark gegen Frust.

Ex-Ex_800

Ex-Ex Mama Kraftgel, selbstaktiv gegen:

  1. Müdigkeit
  2. Traumatische Erinnerungen
  3. Kinder mit Trennungsangst
  4. Freiheitsentzug
  5. Flirtblockade
  6. Armut

Bestellen Sie jetzt und befreien Sie sich von klebrigen Restlasten, die das Leben unnötig schwer machen. Eine Anwendung genügt, um erstaunliche Resultate zu erzielen. Bei hartnäckigen Fällen eventuell Anwendung wiederholen.

Besonders stark gegen Karma verschlechternde Gedanken.

Mit Ex-Ex den Ex „Down the drain“ schicken. So einfach war es noch nie, sich von Altlasten zu befreien!

Einführungs-Sonderpreis:

Nur 1 Mal gute Wünsche ans Universum für Mama arbeitet vor dem Schlafengehen!

0 0 vote
Article Rating
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Elli
Elli
12. März 2014 19:38

Mann oh Mann! Nur gut das ich keinen Ex habe. Wie muss man denn mit dem Zeug umgehen. Die Flasche leer trinken? Ich nehme mal an, dann ist nicht nur der Ex futschikato. Oder reicht es, wenn man sich damit abschrubben tut. Wobei ich vor meinem geistigen Auge sehe, wie die Haut in Streifen runterhängt. Los, sag mal. Ich hab zwar keinen Ex, aber ich brauch was gegen Karma verschlechternde Gedanken. Meine Nachbarin, Du weißt schon. Ach ja, für meine Nachbarin wäre das „Ex-Ex Mama Kraftgel“ genau das richtige. Die hat so viele Ex, dass man damit eine Fußballmannschaft bilden… Weiterlesen »

Suse RevoluzZza
Suse RevoluzZza
14. April 2014 14:18

Danke, ein entspannter Lacher in der Kindermittagspause (die heute bei der Oma essen) – made my day :-)

trackback
Weltneuheit: Ex-Ex für Mamas! | Müttermagazin
17. Mai 2015 12:11