Stats

Start Social Media

Social Media

Social Media

12von12 im Juni 2020

5
Wann habe ich zuletzt bei #12von12 mitgemacht? Das muss ewig her sein! Mai 2019, sagt meine Suche im Blog. Es ist also über 1...

#12von12 im Mai 2019

0
Es ist Muttertag, das nur nebenbei. Und das erste Mal seit April 2018, dass ich wieder Zeit für die #12von12 finde.Nach dem Ausschlafen springt...
Hate

Habt Ihr Sie noch alle!? (Gastbeitrag über Hatespeech durch Maskulisten)

0
An die ganzen Kerle und Möchtegern-Machos!Es kommt mal ein Kerl zu Wort, dazu noch ein linksgrünversiffter Buddhist, der Vegetarier ist und keine Action-Filme mag....
Silencing

Frau Finke wird fett (Silencing)

6
Warum ich trotzdem schreibe, was ich will, und mir die blöden Antworten nix ausmachen. Ein Text über Silencing.Gestern las ich einen Text aus dem...
Federball

#12von12 im April 2018

2
Es ist fast schon wieder ein halbes Jahr her, dass ich bei #12von12 mitgemacht habe - huch!Er lächelt freundlich, als er mich mit der...
Twitterverbot im Bundestag

Twitterverbot im Bundestag – was ich als Stadträtin dazu sage

1
Gestern machte ein Brief von Wolfgang Schäuble die Runde auf twitter, in dem zu lesen ist, dass Twittern im Bundestag unerwünscht sei, und das...
12von12

#12von12 im November 2017

5
Wie ein entspannter Sonntag bei mir aussieht? Zeige ich euch heute. Denn sowas gibt es durchaus auch, obwohl die meisten Tage eher vollgestopft und...

#12von12 im Oktober 2017

2
Ich hab da wirklich schon lange nicht mehr mitgemacht - zuletzt im März diesen Jahres. Aber heute hat's gut gepasst - hier also die...
Kunst am Baum

#12von12 im März 2017

0
Ein Bilderbuchsonntag von Anfang bis Ende, sogar das Wetter hat gestimmt. Ein Eitel-Sonnenschein-Tag mit Frühlingsluft. Wirklich herrlich!Hier die fünfte Ausgabe von #12von12 in diesem...
Twitterer

Twitterer treffen – mein schönstes Hobby

3
"Du gehst aber nicht mit in ihre Wohnung, ja!?", rief mir meine Mutter noch besorgt hinterher, als ich ihr Haus verließ, um den Zug...