Stats

HomeSocial Media#12von12, erstmalig 12. Mai 2015

#12von12, erstmalig 12. Mai 2015

Na, ob ich das wohl alles richtig mache bei diesem 12von12? Bei der Überschrift fängt’s schon an: Datum nennen, ja oder nein? Und mit Hashtag? Ach, ich mache einfach mal. Und nutze die Gelegenheit, um meine Galerie-Funktion zu testen.

Oder ist das verpönt? #12von12 ist ein Fotoprojekt, das ich bei anderen seit Jahren gerne „mitlese“. Aber die anderen Blogs nutzen, soweit ich weiß, keine Galerien. Die posten die Bilder fein chronologisch untereinander.

Für Blogleser, die von #12von12 noch weniger wissen als ich: Die Idee ist, am 12. eines Monats den Tag festzuhalten. Und zwar in Bildern. Der Fantasie sind dabei, soweit ich das verstehe, keine Grenzen gesetzt.

Caro vom Draußen nur Kännchen Blog sammelt die jweiligen Posts des Monats-zwölften und listet sie auf. Ich werde mich gleich in ihre Liste eintragen. Heute haben schon 85 Blogs mitgemacht, das ist eine Menge!  Am regesten werden diese #12von12 Blogposts über twitter geteilt, und ich kann gar nicht sagen, warum ich bisher nie Lust hatte, mich daran zu beteiligen. Ist auch egal. Da bin ich. Hallo, 12von12!

[metaslider id=5149]