Lieblingstweets im Juni

Endlich Juni – mein Lieblingsmonat. Der Monat des Lichts, der Wärme, und meines Geburtstags. :)

Auch mein Vater hat im Juni Geburtstag, und wir haben vergangenes Wochenende, wie jedes Jahr, mit ihm in Meersburg gefeiert, wo er sich einquartiert hat, weil das einer seiner Lieblingsorte ist.

Im Juni bin ich immer ganz nahe am Glück. Der Sommer scheint noch vor einem zu liegen, laue Sommernächte und etliche Sonnenstunden sind möglich.

Hoffen wir, dass es ein guter Sommer wird nach diesem fürchterlichen Frühling!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
TheSwissMiss Letzte Kommentartoren
neueste älteste meiste Bewertungen
TheSwissMiss
Gast
TheSwissMiss

Hast du echt gut ausgesucht – hab mich grad köstlich amüsiert! Danke, LG Heidi