Tweets der Woche

Grämt Euch nicht, es wird bald Frühling. Bis dahin machen wir uns auf twitter warme Gedanken. Der IT-ler, dem ich vergangene Woche die Bedeutung von „sich grämen“ am Telefon erklärte, hat den Zwischenfall sicher längst vergessen. Das Wort aber benutze ich noch ein Weilchen. Und über den kaputten Laptop der Tochter muss ich mich nicht mehr grämen, denn eine Freundin aus Berlin schenkt uns ihren alten. :)

 

P.S. Zum letzten Tweet: das ist der Bahnhof Hackescher Markt in Berlin. Dort bin ich tausende Male aus-, ein-, und umgestiegen. Berlin-Mitte eben <3, was ein ♥ auf twitter ist.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
0 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Letzte Kommentartoren
neueste älteste meiste Bewertungen