Über

Wer oder was steckt hinter „Mama arbeitet“?

Hi, ich bin Christine Finke! Angefangen hat diese Seite als kleiner, persönlicher Blog. Der wurde dann ziemlich groß, gewann Preise, führte mich ins Fernsehen und in die Politik, und ist schon lange nicht mehr meine Spielwiese, sondern ein Medium mit beachtlicher Reichweite und Einfluss.

Ich bin Autorin und ausgebildete Redakteurin, habe Sprachwissenschaften studiert (Dr. phil.) und bin ausgesprochen internetaffin mit hoher Reichweite in den sozialen Medien.

Sie können mich als Rednerin einladen, Texte bei mir bestellen, und hier auf der Seite auch Werbung buchen.

Was ich schreibe: Sachbücher, Kinderbücher, erfolgreiche Kolumnen in Print und Online, journalistische Texte aller Art

Worüber ich rede: Alleinerziehende, Familienpolitik, Kommunalpolitik, Autismus aus Elternsicht

Mehr über Christine Finke bei linkedIn:

Kontakt: mail@mama-arbeitet.de